• Jobs Job bei W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Hausmeister (m/w)

W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Wermelskirchen

Wermelskirchen

Hausmeister (m/w) W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Wermelskirchen Übernahme unterschiedlicher Tätigkeiten in dem Bereich Hausmeisterservice; Garten-, Grünflächenpflege, Winterdienst; Facility-Management; Kleininstandsetzung; Pflegen des Innen- und Außenbereiches; Überwachung der Einhaltung der Hausordnung.

Sind Mit über 40 Jahren Erfahrung Ihr Kompetenter Partner Bei Der Jobsuche Im Arbeitsalltag Als Besweit Tätiges Personaldienstleistungsunternehmen Unter­stütz­en Wir Sie Aktiv Bei Der Jobsuche Oder Einem Wunsch Nach Veränderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hausmeister (m/w) In Wermelskirchen Wir Bieten Ihnen: Tarifkonforme Vergütung Nach Bap/dgb Langfristiger Einsatz Mit Der Chance Auf übernahme Durch Unseren Ken Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Urlaubs- Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: übernahme Unterschiedlicher Tätigkeiten In Dem Bereich Hausmeisterservice Garten- Grünflächenpflege Winterdienst Facility-management Kleininstandsetzung Pflegen Des Innen- Außenbereiches überwachung Der Einhaltung Der Hausordnung Sie Bringen Mit: Fahrerlaubnisklasse B + Pkw Zwingend Erforderlich Berufserfahrung In Einem Handwerklichen Beruf Ist Von Vorteil Zuverlässigkeit Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Grkenntnisse: Wartung Reparatur Elektro Bereitschaft Zum Schichtdienst Technisches Verständnis Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Der Referenz-nr Wir-11449 An Meinjobwermelskirchen@wir-teamde Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Homepage Wwwwir-teamde Hausmeister (m/w) Übernahme Unterschiedlicher Tätigkeiten In Dem Bereich Hausmeisterservice Garten- Grünflächenpflege Winterdienst Facility-Management Kleininstandsetzung Pflegen Des Innen- Und Außenbereiches Überwachung Der Einhaltung Der Hausordnung Wermelskirchen

Hausmeister (m/w)
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (Wermelskirchen)

Speditionskaufmann (m/w)
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (deutschlandweit)

Niederlassungsleiter (m/w) für medizinische Personaldienstleistungen
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (deutschlandweit)

Auszubildender als Fachinformatikerin für Systemintegration
   Max-Planck-Institut für Molekulare Pflanzenphysiologie (Fahrland)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)